Hebammen

Liebe Mamas, Papas und Freunde der mamazeit,
ganz schweren Herzens müssen wir euch bekannt geben, dass wir die Praxis mamazeit Ende des Jahres schließen werden. Zum einen wünschen wir uns mehr Zeit für unsere Familien und zum anderen verbessert sich die Situation für uns Hebammen leider nicht. Die Kosten für Versicherung etc. steigen von Jahr zu Jahr. Es gibt leider immer weniger Kolleginnen die uns unterstützen können. Es soll ein Abschied auf Zeit sein und wir hoffen, dass wir unsere Pforten für euch in ein paar Jahren wieder öffnen können.
Wir möchten uns bei allen Familien für euer Vertrauen und die wunderschöne Zeit in den vergangenen 5 Jahren recht herzlich Bedanken!
Es Grüßen euch ganz herzlich eure Mamazeit Hebammen
Aline Rentmeister, Rebecca Heusser, Franziska Hartmann

Falls du keine Hebamme finden solltest, dann melde dies beim deutschen Hebammenverband damit die Unterversorgung registriert wird um die Zukunft zu verändern!!!

- http://www.unsere-hebammen.de/mitmachen/unterversorgung-melden/