Hebammen

Wir  freuen uns über deine Schwangerschaft und begleiten dich gerne von der Frühschwangerschaft bis lange nach der Geburt deines Kindes.


Wir Hebammen der Praxisgemeinschaft sind jung und engagiert und beraten dich kompetent und fürsorglich. Wir sind alle schon Mamis und geben unser Bestes Familie und Beruf zu vereinbaren. Aus diesem Grund betreuen wir, mit Unterstützung von mamazeitFriends (Claudia Nehring, Claudia Vering, Heike Kresken), momentan nur Frauen aus unseren Geburtsvorbereitungskursen im Wochenbett. Zur Zeit empfehlen wir eine Anmeldung dafür vor der 12.Schwangerschaftswoche.

In den Räumen der mamazeit findest du viele weitere Angebote an Kursen und Beratungen in Schwangerschaft und Wochenbett. Diese darfst du sehr gerne wahrnehmen auch wenn du keinen Platz in unserem Geburtsvorbereitunskurs bekommen hast. Wir freuen uns auf dich!!!

 

Erfahre hier mehr über uns:

Rebecca Heusser

Franziska Emling

Aline Rentmeister