Lizzily: Marie-Christine D´Andrea

Lizzily Kinder- & Familienfotografie

marie fotografin

Hallo,

ich bin Marie-Christine, hauptberuflich Mama von 2 kleinen Kindern.

Nebenher bin ich eigentlich immer am kreativen Werkeln und Fotografieren. Ich habe mich in meinen fotografischen Arbeiten auf das Thema Schwangerschaft, Babys und Familien spezialisiert.

 

Wie und wann ich zur Fotografie kam, kann ich heute gar nicht mehr genau sagen.

Vor ein paar Jahren jedenfalls, als mir zum ersten Mal eine Spiegelreflexkamera in die Hände fiel, hat mich die Faszination der Arbeit mit Licht und Schärfe gepackt. Seither dokumentiere ich “Meine Augenblicke” mit viel Gefühl und wachsamem Auge, um “den” perfekten Augenblick nicht zu verpassen.

 

Durch die Geburt meiner Kinder hat das Fotografieren für mich eine noch viel bedeutsamere Rolle bekommen. Das Leben ein Stück durch ihre Augen zu sehen und große und kleine Entwicklungen mit der Kamera zu dokumentieren bringen mir wahnsinnigen Spaß!

Mein Wunsch ist es, auch anderen diese kleinen, so flüchtigen Momente im Leben ihrer Kinder einfangen zu können und in unvergesslichen Bilder zu verewigen!

 

Gerade Schwangerschaft, Geburt und das erste Lebensjahr der Kleinen ziehen oftmals viel zu schnell an uns vorbei!

Viel zu spät bemerkt man oft, dass man all die kostbaren Momente, die vielen kleinen Veränderungen der kleinen Mäuse, in Fotos hätte festhalten sollen…

 

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen stehe ich euch daher in dieser Zeit mit meiner Kamera zur Seite, um die wertvollsten Momente eurer Familie in natürlichen, authentischen Kinder- & Familienfotografien einzufangen.

 

Gerne lernen wir uns schon in eurer Schwangerschaft hier in der Hebammenpraxis MamaZeit kennen und verewigen euren Kugelbauch in Bildern!

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Marie-Christine

 

www.lizzily.de

kontakt@lizzily.de

www.facebook.com/lizzilyfotografie